FAQ
Sie können unser Equipment ganz bequem über unseren Webshop anfragen. Gerne können Sie auch telefonisch oder via E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen und Ihre Bestellung aufgeben. Bitte achten Sie immer auf die Vollständigkeit Ihrer Angaben. (Rechnungsadresse, Lieferadresse, Veranstaltungsdatum, Rückrufnummer)
Mit der Erstellung eines Angebots sind die Artikel für Sie 17 Tage, solange das Angebot gültig ist, reserviert.
Ja, die Reinigung des Geschirr und der Wäsche sind im angegeben Mietpreis enthalten. Es fallen keine weiteren Kosten an. Unter die Reinigung fällt allerdings keine Entsorgung von Essensresten. Sollte dies der Fall sein, werden hier Aufpreise berechnet.
Unsere Preise gelten pauschal für 3 Tage, also eine ME* (Mieteinheit). Mietstart und Mietende können Sie innerhalb der Woche flexibel bestimmen. Sollten Sie Artikel länger als eine Mieteinheit benötigen, so wird die zweite Mieteinheit mit einem Aufpreis von 75% des Gesamtpreises berechnet.
Ja, Langzeitmieten gelten ab fünf Wochen. Hierfür berechnen wir individuell vergünstige Mietpreise.
Unser primäres Liefergebiet umfasst das Rhein-Main Gebiet. Größere Distanzen beliefern wir, wenn das Verhältnis von Warenwert zum Aufwand angemessen ist. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich telefonisch oder via E-Mail.
Nein, die Lieferung wird extra berechnet. Hierfür erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.
Mit dem Mobiliar und der Wäsche sollte pfleglich umgegangen werden. Durch den Kunden entstandene Defekte werden in Rechnung gestellt. Das Geschirr und die Wäsche können Sie dennoch in ungereinigtem Zustand an uns zurückgeben.
Nein, unser Lager ist an Wochenenden und an Feiertagen geschlossen. Die Abholung des Equipments ist in unserem Lager in Kronberg: Mo -Fr, 09:30 – 16:30 Uhr möglich.
Sie können das Equipment gerne vor Mietantritt in unserem Lager begutachten. Für eine begrenzte Probezeit stellen wir Ihnen auch einzelne Artikel ohne Mietgebühr zur Verfügung.
Bitte beachten Sie hierzu unsere AGB’s bezüglich Stornierungen und kontaktieren Sie uns umgehend, sobald Sie eine Stornierung vornehmen müssen.
VPE steht für Verpackungseinheit. So können Sie beispielsweise Gläser, Teller und Besteck nur zu bestimmten Stückzahlen mieten. (Beispiel: VPE 30)
Der Preis richtet sich nach der Menge und Art des Equipments und den Gegebenheiten vor Ort. Abgerechnet wird dies am Ende nach tatsächlichem Aufwand und je angefangener Stunde. Gerne erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.
Bei Selbstabholungen kannst Du den Betrag mit allen Karten und auch mit Apple Pay bezahlen. Jedoch berechnen wir bei EC-Karten 1% und bei Kreditkarten 2% Kartengebühr. Auf Wunsch kann der Betrag aber auch vorab überweisen werden.
Wenn das Equipment noch zur Verfügung steht und wir es zeitlich einbauen können, liefern wir gerne auch kurzfristig. Rufen Sie uns an und wir geben unser Bestes, Ihre Wünsche erfüllen zu können.